Hans Tischer, wurde am 14. April 1944 in Österreich geboren. Er stammte au seiner ungarisch-österreichischen Roma-Familie, wie er selbst immer stolz sagte.
Hans lebte mehr als 20 Jahre in Pattaya und vediente sich seinen Lebensunterhalt als Fleischhauer, indem er Würste und Geselchtes fertigte und verkaufte. Er war jeden Sonntag Morgen im Aufenthaltsraum der katholischen Kirche anzutreffen, wo er sich mit einigen Freunden zum Kaffeeplausch traf.
Er war nur einmal verheiratet und hinterlässt eine Tochter, die in Österreich lebt. Allerdings hatte er auch in Thailand einige Lebensgefährtinnen für die er sorgte.
Vor mehr als drei Monaten erkrankte Hans schwer und musste deshalb immer wieder ins Krankenhaus. Nachdem ihm ein Bein amputiert werden musste, sein schlechter Gesundheitszustand es jedoch nicht zuließ, dass auch das zweite Bein, das schwer entzündet war, amputiert wurde, erfasste eine Infektion seinen gesamten Körper und nach kurzem Leiden verstarb er im Krankenhaus am 16. Oktober 2016.
Hans Tischer wurde nach einer Trauermesse in der St. Nikolaus Kirche am 2. November 2016 im angrenzenden Friedhof zu Grabe getragen. Etliche seiner Freunde und Bekannten nahmen daran teil.
Möge seine Seele von Gott aufgenommen werden und er in Frieden ruhen.