Miss International Queen 2014 Titel geht an Venezuelaner

0
794

Am Abend des 7. November 2014 war es wieder soweit und der Wettbewerb zum schönsten Katoy der Welt wurde zum zehnten Mal im Tiffany’s Theater Pattaya vergeben.

Wie immer hatte Dr. Seri Wongmontha als Hauptjuror den Vorsitz gemeinsam mit Sutham Phanthusak, dem geschäftsführenden Direktor des Tiffany’s Show Theaters und seiner Stellvertreterin und Tochter Alisa Phanthusak.

22 hübsche Transvestiten aus 18 Ländern nahmen an diesem Wettbewerb teil, der den Untertitel ‚Mit mächtigen Schwingen in die weite Welt‘. Dieser Wettbewerb lief eine ganze Woche mit der Zurschaustellung der Bewerberinnen in den verschiedensten Lokalitäten. Ein Teil der Einnahmen soll auch an das König Chulalongkorn Memorial Hospital für Organtransplantationen gehen.

Stolze Siegerin wurde ein Transvestit aus Venezuela: Isabella Santiago. Sie errang auch den ersten Preis in der Sparte Abendkleid. Insgesamt heimste sie Preise im Wert von 440.000 Baht ein nebst der wertvollen Krone.

Zweite wurde die Thailänderin Nitsa Katrahong, die auch den Preis als Miss Photogen und für das schönste Nationalkostüm erhielt. Dritte wurde ein Katoy aus Laos, Piyada Inthavong, die auch den Preis als Miss Populär zugesprochen bekam. Die US-Amerikanerin Samira Sitara erhielt den Preis als Miss Talent und den Freundschaftspreis bekam Yuni Carey aus Kuba.

Die siegreichen, schönen Katoys. (Foto: Tiffany’s Show)
Die siegreichen, schönen Katoys.
(Foto: Tiffany’s Show)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein