In Zusammenarbeit mit dem Sozialentwicklungsabteilungs- und Menschenrechtsbüro von Chonburi, weitet sich das Karten-Netzwerk der Human Help Network Foundation Thailand (HHNFT) zum Schutz von Kindern vor Ausnützung, weiter aus.
Am 7. November 2019 wurde diesbezüglich ein Treffen unter Leitung des Assitenzdoirektors der HHNFT, Siromet Akapongpanitch, und dem Direktor des Drop-In Centers, Pirun Noyimjai, dem Gründer des Kartenspiel-Systems zur Aufklärung von Kindern, im Diana Garden Resort durchgeführt. Dieses Kartenspiel-System soll Kinder und auch deren Eltern vor Sex-Gangstern warnen. Dieses System, das sich um Kinderschutz und deren Rechte kümmert, soll nun im gesamten Raum Chonburi angewendet werden.
100 Kinder aus 26 Schulen im Raum Chonburi und Jugendführer und Studenten nahmen am Treffen teil, sowie 17 Repräsentanten aus dem Chonburi Kinder- und Jugendlichenrat, das der Präsident der HHNFT, Sorasit Suntornked, gemeinsam mit Samphan Akrapongpanitch, dem Vizepräsdenten der HHNFT, leitete.