Gefängnishorror im Ripley’s

0
791

Am 22. Oktober 2015 wurde im Ripley’s Museum Pattaya, das im Royal Garden Plaza liegt, die Show „Horrors of Prison“ eröffnet. In dieser Show wird ein Gefängnis gezeigt, das es in sich hat und das gleichzeitig wunderbar auf das kommende Halloween Fest vorbereitet. Mit diesem Fest am 31. Oktober 2015 endet dann auch diese Show.

So werden unterirdische Sargherstellungs-Werkstätten gezeigt von der Grimsby and Streaper Casket Company. 500 Meter weite runter liegen dann die versenkten Horror Gefängniszellen wo die extremsten Foltermethoden angewendet werden. Im Gefängnis befinden sich die drei der gefährlichsten Mörder: Woodman, der Axt und Säge für seine Morde benutzte. Dann Thin der Einbrecher, der 35 Mithäftlinge tötete und sich noch immer irgendwo in diesem Gefängnis versteckt und am Schluss CODE Nr. 13, ein verrückter Arzt, der seine Mordopfer mit einer Säge aufschlitzte.

Angekettete langjährige Gefangene.
Angekettete langjährige Gefangene.

Die Besucher können nun diese finsteren Zellen besuchen und mehr noch, sie müssen versuchen den Mördern darin zu entkommen.

Das Gefängnis des Horrors kann noch bis zum 31. Oktober jeweils zwischen 11.00-13.00 Uhr besucht werden. Aber bitte bereiten Sie sich auf ungeahnten Horror vor!

Mehr Info unter Tel.: 085-796-0976

Der Eingang zum Gefängnis.
Der Eingang zum Gefängnis.
Pongpasin Techasuparat, der Marketing Manager und Pratchaya  Kittimasakwong, Operations Manager von Ripley's Believe it or not mit Gefangenen.
Pongpasin Techasuparat, der Marketing Manager und Pratchaya Kittimasakwong, Operations Manager von Ripley’s Believe it or not mit Gefangenen.

24-10-15-o2-4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein