Französischer Botschafter trifft Landsleute in Pattaya

0
1290
Der französische Botschafter Thierry Mathou und seine Begleitung wurden von Bürgermeister Sonthaya Kunplome und Stadtbeamten zu intensiven Gesprächen eingeladen.

Seine Exzellenz, der französische Botschafter Thierry Mathou, besuchte während seines Aufenthalts am 15. November 2021 in Pattaya, Bürgermeister Sonthaya Kunplome, begleitet von Christophe Hemmings, dem französischen Konsul, Hubert Colaris, dem Ökonomie Berater, und Eve Lubin, geschäftsführende Beraterin für kulturelle Angelegenheiten.

Der Botschafter sagte, dass er mehr über seine in Pattaya lebenden Landsleute erfahren wolle und besorgt um deren Wohlergehen während der Plandemie sei.

Gleichzeitig erkundigten sich die Franzosen über Handelsmöglichkeiten und Investitionen, um der Wirtschaft und dem Tourismus hierzulande zu helfen.

Bürgermeister Sonthaya versicherte dem Botschafter, dass es den Franzosen vorort blendend gehe und die Stadt für sie alle Sicherheitsmaßnahmen trifft. Anschließend überreichte Sonthaya dem Botschafter den Schlüssel zur Stadt.


Botschafter Thierry Mathou traf sich auch mit hohen Angestellten des Bangkok Hospital Pattaya, um sich für die exzellente Cooperation bezüglich französischer Staatsbürger zu bedanken.

Bei einem weiteren Besuch im Bangkok Hospital Pattaya trafen sich die Politiker mit den Executiven um diesen ihre Dankbarkeit für eine exzellente partnerschaft während der Pandemie auszusprechen.

Noch ein Mann wurde in seinem Büro aufgesucht: Rudolg Hofer, Honorary Generalkonsul von Österreich und Honorary Konsul von Deutschland. Er erhielt vom Botschafter ein Geschenk für die langjährige Hilfe, die er französischen Staatsbürgern angedeihen ließ.


Auletzt wurde im Pullman Hotel ein Empfang gegeben, an dem 100 Franzosen und Gäste teilnahmen. Bei dieser Gelegenheit unterhielt sich der Botschafter direkt mit seinen Landsleuten.

Während seines Besuches über Botschafter Thierry Mathou ein Geschenk an den Honorar Konsul Rudolf Hofer.



Botschafter Thierry Mathou im Gespräch mit Marie-Laure Peytel, dem Leiter des französischen Konsulats und dessen Stellvertreter Michel Roche, um von ihnen mehr über das Leben und die Arbeit von Franzosen in der Region zu erfahren.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein