Die Diana Group, unter Leitung von Präsidentin Sopin Thappajuk, übergab am 15. Novemberr 2015, anlässlich des Endes der buddhistischen Fastenzeit, im Wat Nongprue Roben an die Mönche und eine Spende von über fünf Millionen Baht bei der religiösen Zeremonie „Junla Kratin“. Die religiöse Leitung in der Gebetshalle hatte der Abt des Wat Nongprue, Pra Kru Pipit Kitjarak. Es war das erste Mal, dass Gläubige aus Nongprue und Umgebung teilnahmen.
Die zum „Junla Kratin“ zur Übergabe bestimmten Roben durchlaufen innerhalb eines Tages den gesamten Fertigungsprozess, angefangen von der Baumwollernte bis Färben und Schneidern. Dies erfordert mehr Mühe als die Ausrichtung eines üblichen Kratin. In historischer Zeit galt „Junla Kratin“ als eine der größten Zeremonien um Verdienste für das Seelenheil zu erwerben. Diese seltene Zeremonie wurde zum ersten Mal im Wat Nongprue und der Provinz Chonburi durchgeführt, üblich ist sie jedoch in nördlichen Provinzen Thailands.
Die von Privatleuten und verschiedenen Organisationen gesammelte Spende in Höhe von 5.578.825 Baht wird für die im Bau befindliche Sala verwendet.