Amari Watergate Bangkok und BMW Thailand waren schon immer ein gutes Team. So organsierten beide Gruppen auh in diesem Jahr wieder den 18. jährlichen Charity Midnight Run am 17 Oktober 2015. Verantwortungsträger waren dafür David Cumming, der Vizepräsident und Area Generalmanager Bangkok der Onyx Hospitality Gruppe, sowie Matthias Pfalz, der Präsident von BMW (Thailand) Ltd.
Der Charity Midnight Run zog die stolze Anzahl von 6.000 Läufern an, die alle mithelfen wollten, um dieses Projekt wieder erfolgreich werden zu lassen.
Doji Okamura war der überragende Sieger bei den Männern, während bei den Frauen Suwari Tanaeknitiwat erfolgreich blieb. Beide haben bereits dreimal in Folge gewonnen. Natürlich gab es wieder eine Gruppe Senioren, die mitliefen, der Älteste zählte sage und schreibe 91 Jahre!
Wie auch im Vorjahr gehen alle Erlöse wieder an drei Instutitionen: die Chalerm Prakiat HRH Prinzessin Sirindhorn Schule in Lampoon, die Waisen deren Eltern an AIDS starben unterstützt, das Baan Gerda Kinder Projekt das sich um HIV infizierte Kinder in Nongmuang, Lopburi, kümmert und das Projekt von Amari CSR „Baht for a Better Life“, das bedürftige Kinder im Raum Bangkok und ländlichen Gegenden unterstützt.
Die Arbeit ist mit dem Ende des Rennens für das Amari Watergate Bangkok jedoch nicht zu Ende, denn bereits jetzt weiβ man, dass dieses Projekt im nächsten Jahr weitergeführt wird und zwar am 15 Oktober 2016.