Inder verletzt Russin mit Jetski

0
722

4-2-2014 – Am Vormittag des 01. Februar 2014 gab es am Strand von Pattaya gegenüber der Soi wieder einmal einen Jetski Unfall, bei dem eine Ausländerin verletzt wurde. Dabei handelte es sich um die 78-jährige Russin Valentina Puervova, die beim Eintreffen der Rettungskräfte bewusstlos mit einem gebrochenen rechten Bein am Strand vorgefunden wurde. Nach erster Hilfe durch die Rettungskräfte wurde sie umgehend in das Pattaya Memorial Hospital überführt. Am Strand fanden die Beamten eine blaue Yamaha Jetski, dessen Fahrer, der 28-jährige Inder Keston Phasten, dort auf die Polizei wartete.

Die verletzte Russin.
Die verletzte Russin.

Der 20-jährige Besitzer des Jetski, Thanyu Kaewsuk, sagte den Beamten, dass der Inder den Jetski von ihm gemietet hatte und zu nahe an den Strand gefahren ist und hat dort die Touristen mit Wasser gespritzt. Er habe den Inder darauf hingewiesen, nur innerhalb der Sicherheitszone zu fahren. Herr Keston habe aber nicht darauf gehört und hat seine gefährliche Fahrerei fortgesetzt, bis er die Kontrolle über den Jetski verlor und am Strand mit der russischen Touristin kollidierte und sie dabei verletzte.

Die Polizei hat Herrn Keston wegen des Vorwurfs der fahrlässigen Fahrerei mit Verletzung von Personen erst einmal festgenommen.

NC-F-1-2n1Inder3

NC-F-1-2n1Inder1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein