Beim Kaffeemorgen des PILC im Januar wird auch das neue Jahr begrüßt

0
722

Der Pattaya International Ladies Club (PILC), der für alle Damen in und um Pattaya geöffnet ist und sie herzlich willkommen heißt, traf sich am 21. Januar 2014 im Horse Shoe Point Resort, um die Gesellschaft miteinander zu genießen und aktuelle Informationen über die Geschehnisse im Klub zu erfahren. Obwohl der Veranstaltungsort etwas entfernt von Pattaya liegt, kamen etwa 70 Damen und wurden vom PILC-Team für Gastfreundschaft und Mitgliedschaft mit einem Lächeln begrüßt. Sie freuten sich auf einen Vormittag mit Zwischenmahlzeiten, Kaffee, Wein und fantastischer Unterhaltung durch Les Deshan, der mit seiner überzeugenden Vorstellung alle erfreute und viele Damen zu einem Tänzchen anregte.

Elfi Seitz freut sich über ihre neuen Errungenschaften von Alisa (links). Dzenana Popin lässt sich ebenfalls zum Kauf überreden.
Elfi Seitz freut sich über ihre neuen Errungenschaften von Alisa (links). Dzenana Popin lässt sich ebenfalls zum Kauf überreden.

Für im Ausland lebende Frauen ist ein soziales Netzwerk von äußerster Wichtigkeit, da sie von Freunden und Familie in der Heimat getrennt sind. Da ist ein wundervoller Klub wie PILC genau das Richtige für Frauen aller Nationalitäten.

Präsidentin Helle Rantsen erinnerte alle Damen daran, dass die allgemeine Mitgliederversammlung am 4. Februar stattfindet. Sie lud alle ein, vorbei zu kommen und ihre Unterstützung für das aus dem Amt scheidende Komitee von 2013 zu zeigen und informiert zu werden, was der Klub für das neue Jahr für die Mitglieder bereit hält.

Helle Rantsen.
Helle Rantsen.

Nach einem gemeinsamen amüsanten Vormittag und bevor man nach Pattaya zurückkehrte, endete der Kaffeemorgen des PILC zum neuen Jahr mit einer traditionellen Tombola – bei allen sehr beliebt – zugunsten lokaler Wohltätigkeitsprojekte. Wer weiß, vielleicht war heute Ihr Glückstag.

Seedling Organics stellt sich vor

Elfi Seitz. Die hübsche und charmante Alisa Kukarya stellte beim Kaffeemorgen ihre organischen Produkte vor. Dazu zählen brauner Reis, der fast schon schwarz ist, Tee, Kaffee, sowie persönliche Artikel zur Pflege aber auch Haushalts-Reinigungsmittel.

Ich selbst bin ein großer Anhänger von organischen Produkten. Nicht umsonst schwöre ich immer noch auf mein bewährtes EM (effektive Mikroorganismen), die ich bei allem einsetze und sogar im Bedarfsfall trinke.

Alisa versorgt mich nun regelmäßig mit schwarzem Reis, der zwar von meinem Hausmädchen verschmäht wird, da er nicht „fein“ genug ist, dafür aber viel gesünder als der, allen seinen Vitaminen und guten Stoffen beraubte weiße Reis. Der Kafee aus organisch angebauten Kaffeebohnen schmeckt übrigens sehr gut und vor allen dingen ist er nicht ganz so schädlich wie üblich. Von Snacks halte ich mich im Moment fern, obwohl die ebenfalls göttlich schmecken. Und mein Hausmädchen ist glücklich und zufrieden, weil das Geschirrspülmittel (im Gegensatz zu EM) schön schäumt und trotzdem umweltfreundlich ist. So kann man es eben jedem Recht machen. Zur Belohnung habe ich mir dann auch noch einige persönliche Toilettenartikel eingekauft und bin im Moment wieder sehr Öko-freundlich und vor Giftstoffen sicher mit meinen neuen Errungenschaften.

Ach übrigens, der Firmensitz von „Seedling Organics“ ist in Bangkok, aber die Ware kann auch hier in Pattaya gekauft werden und im engen Raum Pattaya wird sie bei telefonischer Bestellung sogar ins Haus geliefert.

Mehr Info unter: www. facebook.com/seedlingorganics oder Email: [email protected] oder Tel.: 085-169 2156. Alisa spricht perfekt Englisch.

509-o12pilc-2

509-o12pilc-3

509-o12pilc-4

Die Stimmung beim Kaffeemorgen.
Die Stimmung beim Kaffeemorgen.

509-o12pilc-7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein