Polizeinachrichten – Sonntag 10. November – Samstag 23. November 2013

0
760

Zwei bewaffnete Diebe erpressen Geld an Tankstelle

Zwei Einbrecher benutzten in der Nacht zum 1. November 2013 Pistolen, um Geld aus der Caltex Tankstelle neben dem Lotus Einkaufszentrum an der Sukhumvit Road zu erpressen. Sie kamen auf einem Motorrad und tankten für 50 Baht. Dann zog Polphaisal Golf Thappriksorn, 24, eine Pistole und verlangte 5.000 Baht vom Kassier, bevor sie verschwanden. Ein Zeuge jedoch konnte sich an das Kennzeichen erinnern und beide konnten verhaftet werden.

Ketten-Diebesband wird verhaftet

Am 1. November 2013 hielt die Polizei eine Pressekonferenz, in der sie die Verhaftungen von jugendlichen Kettendieben bekannt gab. Dem Deutschen, Peter Bovenseepen, 69, einem Opfer der Jugendlichen, gelang es diese zu identifizieren. Die Diebe waren allesamt geständig.

Polizei wird illegalen Arbeitern habhaft

Bereits am 26. Oktober 2013 verhaftete die Polizei auf Koh Larn 19 illegale Ausländer, die dort auf Baustellen arbeiteten. Wie so oft wurden die Arbeiter, die aus Kambodscha und Mynamar stammen, gerade zum Zeitpunkt entdeckt, an dem sie ihre Arbeiten an dem Bau beendet hatten und ausbezahlt hätten werden sollen. Sie werden alle nun ohne Geld ausgewiesen. Es stellt sich nun die Frage, ob auch die Bauherren bestraft werden, die diese Leute ohne Reisepässe eingestellt hatten.

Bei Rot losgefahren – 1 Toter

Am 30. Oktober 2013 fuhr Teerasak Nongyai, 27, mit Freunden im Auto und bei Rot über eine Kreuzung der Thepprasit Road. Er stieß mit dem Motorrad von Toi Sukhsai, 60, zusammen, der den Zusammenstoß nicht überlebte.

Betrunkene randaliert aus Angst vor Vergewaltigung

Orawan Prajeerasa, 38, schwankte in betrunkenem Zustand auf dem Markt in Sattahip herum, mit einem Messer in der Luft herumfuchtelnd und schreiend, dass sie Angst habe, vergewaltigt zu werden. Polizisten benötigten 10 Minuten, um der Frau das Messer abzunehmen und sie in eine Ausnüchtungszelle zu bringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein