Ladyboy verprügelt Landsmann

0
832

Am 25. April riefen Zeugen die Polizei zu Hilfe, da es in der Soi 1 Aurnothai in Centralpattaya zu einer Schießerei gekommen war.

Die Polizei fand den 52-jährigen Manas Thongmak verwundet vor. Er übergab der Polizei freiwillig seine eigene 9 mm Pistole als er ihnen die Geschichte erzählte bevor er ins Krankenhaus verbracht wurde.

pb29-04-17-n11

Manas sagte, dass es um einen Streit wegen eines Staus ging. Anscheinend fuhr er aus einer Soi als im gleichen Moment der Ladyboy hineinfahren wollte. Da beide Kraftfahrer die Kurven immer sehr ‚rund‘ nehmen und meist dabei auf der anderen Straßenseite fahren, kam es zu dem Stau. Manas konnte nicht retour fahren, da hinter ihm ein anderes Auto stand und der Ladyboy wurde daraufhin sehr böse und wollte auf keine Argumente hören . Als Folge ohrfeigte und schlug der Ladyboy Manas mit einem Motorradhelm, worauf dieser zum Auto rannte und seine Pistole holte, feuerte in die Luft und daraufhin flüchtete der Ladyboy.

Manus meinte mit ehrlichem Gesicht, dass er eigentlich nie jemanden weh tun will und die Pistole (ihne Lizenz) nur zu seinem Schutz bei sich habe. Er wurde wegen Waffenbsitzes ohne Lizenz und Bedrohung mit eine rPiztole angezeigt, der Ladyboy blieb bisher verschwunden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein