Ein brutaler Mord wurde am 7. April 2017 im Haus 385/3 Soi Kao Pratamnak 4,
verübt. Der 69-jährige Narong Udomdej wurde tot, nackt im Badezimmer im Erdgeschoß des Hauses von seinem Adoptivsohn Anurach Phasaming, 30, entdeckt. Anurach gab an, dass er seinen Adoptivvater angerufen habe, und nachdem dieser, der alleine wohnte, sich nicht meldete, besorgt wurde. Er fuhr zum Haus seines Adtoptivvaters und fand das Tor verschlossen vor, merte aber dass unten und oben im Haus beide Klimaanlagen eingeschaltet waren. Er zerbrach ein Fenster neben der Haustüre um hinein zu gelangen, wo er den Toten fand. Er gab an, er wüßte keinen Grund warum der Mann ermordet worden war. Er sagte weiter, dass sein Adoptivvater eine Art Verhältnis mit einer Frau hatte, die einen Schlüssel zu seinem Haus hatte und dass er deren Tochter Geldüberweisungen machte.
Der Tote war mit Elektrokabeln an Armen und Beinen gefesselt worden. Er wies Bissspuren am rechten Arm und eine Schnittwunde an seiner Hand zwischen Daumen und Zeigefinger auf. Auch sein Hals war mit Elektrokabeln zugeschnürt und er hatte vier Stichwunden, die vermutlich zum Tode führten.
Bilder der Überwachungskamera zeigten zwei Männer die um 19 Uhr am Abend davor das Haus betraten. Zeugen gaben an, dass der Tote illegale Lotterietickets verkaufte und außerdem ein illegaler Geldverleiher war. Nach den Mördern, es wird vermutet, dass es sich um zwei handelt, wird nun gesucht.