Rotarier feiern Weihnacht im Redemptoristen Center

0
510

Am 28. Dezember 2016 veranstaltete der ehemalige Distriktgouverneur des Rotary Bezirks 3340, Prempricha Dibbayawan, in Zusammen arbeit mit Ron Small, seine jährliche private Weihnachtsfeier für Rotarier und Freunde von Rotary.

Normalerweise hatte er diese Feier immer in seinem Haus durchgeführt aber in diesem Jahr wählten er und Ron das Redemptoristen Center um all die Einnahmen der Losverkäufe und Spenden dem Heim zugute kommen zu lassen.

Vater Michael Pichan Chaisiri, der Vizepräsident der Father Ray Foundation und Direktor der Berfsschule, begrüßte als Hausherr alle Gäste aufs herzlichste, gefolgt von einer kurzen Rede von Vater Peter Pattarapong Sriworakul, dem Präsidenten der Father Ray Foundation.

Wie immer bei diesem Fest gab es ‚hausgemachtes Essen‘, diesmal aber nicht als Büffett, sondern es wurde ganz vornehm am Tisch serviert. Wie Vater Michael sagte, entführte er die Gäste mit diesem Menü in verschiedene Teile der Welt.

Als Vorspeise gab es entweder eine Cremesuppe a la Fankreich oder für diejenigen, die würzig bevorzugten, eine Gaspacho aus Spanien (gaaanz lecker!). Danach gab es eine Portion Russische Eier, die ebenfalls sehr gut schmeckten und zur Hauptspeise gings nach Italien und die Gäste erhielen eine Florentiner Hühnerbrust. Die Nachspeise, Früchte, aber kam aus Thailand.

Außerdem gab es Weine und Fruchtsäfte – und alles kostenlos, da alles von den beiden oben erwähnten Herren gesponsert wurde.

Dafür ließen sich die Gäste aber nicht lumpen und kauften alle Lose auf. So viele, dass kein einziges mehr übrig war. Einige allerdings wollten noch weitere Lose kaufen und so schenkte Martin Brands, der danach die Verlosung durchführte, viele seiner Lose Vater Michael, der sie dadurch nochmals verkaufen konnte. Eine wahrlich großzügige Geste!

Es gab sehr schöne Geschenke zu gewinnen, darunter Süßwasser-Perlenketten, Reiskocher, Ventilatoren, sehr schöne Bodenvasen und sogar zwei kleine antike Gemälde und noch vieles mehr.

Ein gemeisam gesungenes Weihnachtslied, das Vater Michael anstimmte, beendete dann diese schöne Weihnachtsfeier.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein