…und wieder ist ein Loch auf der Straße

0
471

Anwohner der Soi Khao Noy in der Nähe der Soi Pad Yen Jai informierten am 11. März 2016 die Behörden, dass aus einem Loch von 2 Metern Länge, 1 Meter Breite und 50 cm Tiefe Wasser fröhlich sprudelt.

Einer derAnwohner, der seinen Namen icht bekannt geben wollte, sagte, dass am 18. Februar Arbeiter der Wasserwerke gekommen waren, die Straße aufrissen und undichte Wasserrohre flickten. Das Loch, das sie gemacht hatten ließen sie aber offen – wahrscheinlich waren sie bereits müde… Die anwohner füllten es mit Erde und Sand, da aber das Wasser weiterhin aus irgendeiner undichten Stelle drang, füllte sich das Loch mit Wasser. Endlich riefen sie am 9. März die Wasserwerke an, damit diese das Problem beheben würden. Sie erfihren allerdings, dass die Wasserwerke keinefslls für die Sprudelei oder das Loch zuständig seien sondern ein weiterer Unternehmer den Schaden habe beheben müssen.

Die Straßenbenützer müssen sehr achtgeben um nicht in das Loch zu fallen.
Die Straßenbenützer müssen sehr achtgeben um nicht in das Loch zu fallen.

Die leicht verwirrten Anrainer wandten sich nun an die Presse um weitere Unfälle, einige Fußgänger waren bereits in dieses Loch gestolpert, zu vermeiden. Man wird nun abwarten müssen – in Zeiten wie in diesen wo bereits Wassernot auftritt eigentlich k\null Prolem für die zuständigen Stellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein