Ausländer trickst Kassiererin in Wechselstube aus

0
611

Der Besitzer einer Wechselstube, Narongrit Itsaraprat, verständigte am 19. Februar 2016 die Polizei, dass seine Kassiererin, Wannaporn Attapan, die alleine im Laden war, von einem Ausländer böse ausgetrickst worden war.

Ein Mann, der aussah wie jemand aus dem mittleren Osten, wollte 10.000 Euro umtauschen. Die Kassiererin, zählte das Geld aber es fehlten 100 Euro und sie gab das Geldbündel an dem Kunden zurück. Dieser zähle es auch, stellte aber dzwischen immer wieder Fragen an die Frau, die dadurch etwas verwirrt wurde. Schließlich fügte der Kunde 100 Euro hinzu und gab sie der Kassiererin. Als diese wieder zählen wollte, regte sich der offensichtlich wütende Mann auf und sagte, dass er schon so lange Zeit hier vertrödelt hatte. Da auch die Warteschlange immer länger wurde, legte die Frau das Geldbündel zur Seite und übergab dem Kunden 392.000 Baht. Sie bediente zuerst alle anderen Kunden bevor sie das Geldbündel wieder zählte. Zu ihrem Schrecken stellte sie fest, dass 2.800 Euro fehlten. Anscheinend hatte der mann mit einem Kartenspielertrick die euros verschwinden lassen, beor er der Frau das Geldbündel wieder überreichte. Sie verständigte daraufhin sofort ihren Chef.

22-2-16-n2

Die Polizisten konnten anhand der Überwachungskamera den Betrüger gut erkennen und suchen ihn jetzt fieberhaft. Da in Pattaya bereits mehr solcher Fälle passiert sind, wird vermutet, dass der Dieb dieselbe Person ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein