Russe ersticht Pitbull

0
722

Eine Dame, die nur den Namen Duanporn angegeben hatte, in Tränen aufgelöst, erschien am Vormittag des 8. Oktober 2015 bei der Polizei. Sie war in Begleitung von Neo, dem Gründer der Pattaya Animal Coalition (PAC) und trug ihren toten Pitbull auf den Armen.

Die Frau gab an, dass ein Russe mit einem Messer ihren Hund vor dem Nikka Restaurant mit einem Messer attackiert und ihn dabei tödlich verwundet habe.

Der Russe, Alexander Ponomarev, 30, wurde bald gefunden. ER sagte, dass er geglaubt habe, der Hund würde auf ihn losgehen und habe ihn zu beißen versucht. Dadurch fühlte er sich bedroht und griff zum Messer.

n2-9-10-15

Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, sagten jedoch aus, dass die aussagen des Mannes keineswegs der Wahrheit entsprechen und behaupteten gegenteilig, dass der Hund den Mann weder angegriffen noch bedroht habe.

Jetzt bleibt zu hoffen, das der brutale Messerstecher wegen Verletzung des Tierschutzgesetz angeklagt wird, das seit kurzem in Kraft ist. Dann kann es sein, dass er zu einer Haft von bis zu 2 Jahren verurteilt wird oder/und eine Geldstrafe von 40.000 Baht aufgebrummt bekommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein