Stadtväter wollen Probleme in einigen Gemeinden lösen

0
519

Am 30. Juni 2014 hatte die Beschwerdestelle der Stadt (CRC) ein Treffen in der Schule Nr. 8 einberufen, um dringende Probleme in vier Gemeinden gemeinsam mit den 37 zuständigen Agenturen, die unter dem Namen ‚Pattaya-Team’ Dienstleistungen für die Öffentlichkeit anbieten, einer Lösung zuzuführen. Höchstes Ziel ist die gemeinsame Zusammenarbeit, die zur Analyse und Lösung von Problemen auf realistischer Basis führt.

Der stellvertretende Bürgermeister Dr. Weerawat Khakhay hat mit den Stadträten Chusak Sriwajjanapong und Wichet Nongyai an dem Treffen, bei der es um Beschwerden von Bewohnern der vier Gemeinden ging, teilgenommen. Für jede Gemeinschaft ist die Beschwerdestelle die zentrale Koordinierungsstelle, die die Arbeiten aller Bereiche koordiniert hat.

Vizebürgermeister Dr. Weerawat Khakhay will versuchen, durch Zusammenarbeit die Probleme zu lösen.
Vizebürgermeister Dr. Weerawat Khakhay will versuchen, durch Zusammenarbeit die Probleme zu lösen.

Für die Gemeinde Walking Street hat sich der Arbeitskreis um die Kommunikationsverbindungen und verbesserte Straßenbeleuchtung gekümmert, außerdem wurden Fahrbahnen und Parkzonen für Motorräder markiert sowie Schilder und Plakate, die nicht den Standards entsprachen, mussten von den Betreibern entsprechend geändert werden. Auch hat man sich mit der ordnungsgemäßen Müllabfuhr befasst. Auch in der Thappraya Gemeinde sind die Kommunikationsleitungen ein Problem. Verbogene Straßenlaternen, die eine Gefahr für die Bewohner der Soi Land Department 2 darstellen, werden wieder gerichtet. An der Schule Nr. 8 werden Schilder, die das Abladen von Müll verbieten, angebracht. Die Soi Korphai hat Probleme mit dem Wasserabfluss, weil im Bereich von Soi 7 bis 11 die Abflussrohre verstopft sind. Hierzu wartet man derzeit auf Entscheidungen der entsprechenden Behörden, da dieses Thema für die Anwohner sehr dringlich ist. Auf Koh Larn hängen die Kommunikationsleitungen wild durcheinander in den öffentlichen Bereichen. Die Straßenbeleuchtung ist nicht ausreichend und weil nicht ausreichend Müllbehälter vorhanden sind, liegt der Müll überall am Straßenrand herum. Der wichtigste Punkt ist allerdings das chaotische Parksystem von Lieferwagen und Bussen, das zum Erliegen des Straßenverkehrs führt. Zu all diesen Problemen, die Schwierigkeiten für die Bewohner verursachen, gab es immer wieder Beschwerden. Das ‚Pattaya-Team’ ist fest entschlossen, den Bürgern zu helfen nach dem Motto ‚Arbeit von Herzen und nie müde – rund um die Uhr’.

In diesem Jahr ist die CRC entschlossen, alle Arten von Schwierigkeiten, mit denen die Einwohner konfrontiert sind, mit Hilfe einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Netzwerksystem aller Agenturen zu lösen. Damit will man die Stadt wieder zu einer schönen und lebenswerten Tourismus-Stadt machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein