Zentrale Beschwerdestelle überprüft Straßen am Larn Poh

0
562

Die Zentrale Beschwerdestelle tagte am 3. Juni 2014 beim Larn Poh in Naklua. Eingangs wurde festgestellt, dass nun im Rückblick auf dreijährige Erfahrung die Zusammenarbeit mit anderen Behörden gut vonstatten ging. Problemen wurde nachgegangen und viele Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität in allen Gemeinden gefunden. Die Strategie heißt: „Entschlusskraft darf nicht nachlassen, rund um die Uhr“.

Die zentrale Beschwerdestelle arbeitet mit Partnernetzwerken hauptsächlich in vier großen Bereichen zusammen: 1. Notfalleinrichtungen und Rettungsdienste, 2. Probleme bei Telefonleitungen und bei der Strom- und Wasserversorgung, 3. Gesundheitsdienste, 4. öffentliche Einrichtungen und Störungen verschiedenster Art.

Urith Nanthasurasak, der Vorsitzende des Stadtrates bei der Besichtigung.
Urith Nanthasurasak, der Vorsitzende des Stadtrates bei der Besichtigung.

Urith Nanthasurasak, Vorsitzender des Stadtrats, und Polizeimajoroberst Jeerawat Sukhonthazup, amtierender Leiter des Gemeindeamts, gaben an diesem Tag neue Richtlinien bekannt:

1. Für Fußwege innerhalb des Marktes und an der Kurve muss eine Breite von 150 cm eingehalten werden. Dafür müssen die Händler sorgen.

2. Auswechseln eines Kanaldeckels, der durch Baufahrzeuge beschädigt wurde und zerbrach. Das große Loch stellt eine Gefahrenquelle dar.

3. Ordnen des Kabelgewirrs der Telefonleitungen in Soi Naklua 3-14. Entfernen von Müll entlang des Kanals, Abflussrohre verbreiten lästigen Gestank.

4. Drogenprobleme und defekte Wasserrohre am Soi Plub Kanal. Hier soll eine Grünfläche entstehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein